Trichomonaden Welli frage

Diskutiere Trichomonaden Welli frage im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine neu erworbene Welli Dame hat laut VK TÄ Trichos, aber sie sagt es seien nur ganz wenig gewesen. Das war letzten Freitag, also vor...
Sabine2711

Sabine2711

Mitglied
Beiträge
33
Hallo,

meine neu erworbene Welli Dame hat laut VK TÄ Trichos, aber sie sagt es seien nur ganz wenig gewesen. Das war letzten Freitag, also vor 1 Woche. Seitdem bekommt sie Chevicol ins Trinkwasser. Es hat sich schon deutlich gebessert, sie macht ihren Schnabel kaum noch auf, so als würde sie würgen wollen. Das ist schon selten geworden. Die TÄ sagte das ich sie morgen, Samstag, zu den anderen setzen kann. Ich würde gern wissen wieviele Tage ihr raten würdet bis man sie zusammen setzt? Da sie Neuzugang ist hatte sie mit meinen anderen 3 Wellis noch keinen Kontakt und ich hab trotzdem bedenken das sie noch die Trichos haben könnte :roll: Auf der anderen Seite sagte die TÄ das es nur wenige Trichos waren .... Was soll ich denn eurer Meinung nach tun?

LG Sabine
 
Hallo Sabine,

wenn Du Dir unsicher bist, gibts nur einen Weg - geh nochmal mit ihr zum TA und laß einen Abstrich frisch untersuchen. Ist nichts mehr zu finden, ist der Weg zu den anderen frei.
 
Thema: Trichomonaden Welli frage

Ähnliche Themen

Nina Bird-Newbie
Antworten
7
Aufrufe
409
esth3009
esth3009
Kanarienprinzessin
Antworten
9
Aufrufe
518
esth3009
esth3009
U
Antworten
3
Aufrufe
866
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben