mein Welli lässt seinen Flügel hängen

Diskutiere mein Welli lässt seinen Flügel hängen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ... und kann nicht mehr fliegen :? er hat sich wahrscheinlich in der Nacht im Käfig verletzt, was soll ich tun :?
B

Birgits Piepser

Neuling
Beiträge
3
... und kann nicht mehr fliegen :? er hat sich wahrscheinlich in der Nacht im Käfig verletzt,
was soll ich tun :?
 
Hallo,

auf jeden Fall Morgen zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen und abklären lassen was da los ist. Solltest Du die Möglichkeit haben heute noch nach Leipzig in die Vogelklinik fahren zu können (sofern ich Deinen Wohnort richtig interpretiert habe), dann mach das. Sollte der Flügel gebrochen sein, muß schnell eine Versorgung stattfinden, damit Dein Vogel nicht für immer flugunfähig bleibt.
 
Thema: mein Welli lässt seinen Flügel hängen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben