Stieglitz Henne: Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Stieglitz Henne: Brauche dringend Hilfe!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle User, Ich habe heute morgen gesehen das eine Stieglitz Henne von mir ein langen Schnabel bekommen hat und das unten das Bauch so...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Hallo an alle User,

Ich habe heute morgen gesehen das eine Stieglitz Henne von mir ein langen Schnabel bekommen hat und das unten das Bauch so wie aufgebläht und rot ist.

Was kann das sein?

Ich bitte um eure Hilfe.

Danke!!
 
Moin.
Kenn ich mich nicht aus, aber extremer Schnabelwachstum deutet glaube ich u.a. auf Leberschaden hin.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du dieses Thema besser direkt ins Unterforum 'Vogelkrankheiten' stellst, da wird wahrscheinlich ehr geantwortet.
 
Thema wird zu "Vogelkrankheiten" verschoben
 
Hallo Falco,

ich würde auch auf die Leber tippen, da diese bei Funktionsstörungen/Erkrankungen u.a. ein übermässiges Schnabelwachstum mit sich bringt. Aber das sind nur Vermutungen, richtig helfen wird Dir da nur ein vogelkundiger Tierärzt können. Und Du solltest schnellstens mit dem Vogel einen aufsuchen.
 
Thema: Stieglitz Henne: Brauche dringend Hilfe!!!
Zurück
Oben