Hilfe: Bein verletzt!

Diskutiere Hilfe: Bein verletzt! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, meine Kanarienhenne hat sich vor einigen Tagen das Beinchen verletzt als sie in dem Nest hängen geblieben ist, was im Käfig...
T

Taliyah

Neuling
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,
meine Kanarienhenne hat sich vor einigen Tagen das Beinchen verletzt als sie in dem Nest hängen geblieben ist, was im Käfig ist. Ich musste ihr da raus helfen und durch die hektischen Bewegungen hat sie sich selbst sehr weh getan. Die Ärzte hier in Braunschweig sind leider nicht vogelkundlig auch wenn sie das behaupten könnten sie bei meinem Kanarienvogel, der letzten Sommer verstorben ist nichts tun beziehungsweise haben nicht erkannt, dass er luftsackmilben hat. Der ganze Stress hat ihm die letzten Tage nur noch erschwert. Da meine Henne sehr menschenscheu ist will ich ihr das nicht antun und habe vielleicht falsch reagiert als ich nicht sofort zum Arzt gegangen bin. Jetzt ist ihr beim dick und dunkel und heute scheint es ihr nicht gut zu gehen. Sie steht auf einem Bein und fliegt ganz normal zu ihrem Futter aber sieht einfach anders aus als sonst. Jetzt hab ich erstmal von dem anderen Kanarienvogel getrennt damit sie sich nicht so viel bewegt. War das falsch? Ich wäre sehr dankbar für Rat und Vorschläge jeder Art.
 
Hallo,
in Königslutter gibt es einen vogelkundigen Tierarzt.
Ich selber habe in Königslutter gewohnt und weiss, dass es von Braunschweig her nicht weit ist. Daher würde ich den Vogel doch dort noch einmal vorstellen.
Ich denke, der Stress ist besser auszuhalten, als die Schmerzen.
Alles Gute!
 
Hallo,
in Königslutter gibt es einen vogelkundigen Tierarzt.
Ich selber habe in Königslutter gewohnt und weiss, dass es von Braunschweig her nicht weit ist. Daher würde ich den Vogel doch dort noch einmal vorstellen.
Ich denke, der Stress ist besser auszuhalten, als die Schmerzen.
Alles Gute!

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich sehe es genauso.
 
Thema: Hilfe: Bein verletzt!
Zurück
Oben