Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken

Diskutiere Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da...
Emrah Yavuz

Emrah Yavuz

Mitglied
Beiträge
35
Hallo Leute,

beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da es kein Zufall sein kann das beide betroffen sind.Das Verhalten ist ganz normal beide sind ok.(Keine Wunden ect.)
Eine Sache noch...die beiden sind 1 und halb Wochen alt ,deshalb geh ich davon aus das er zukünftiges Gefieder ist,nicht das ich euch verwirre.

Gruss

Emrah the Lıghtflame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann grad schlecht ein Bild machen da es sehr klein ist.Aber ja es scheint die Bürzeldrüsse zu sein.
 
Thema: Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
73
Aufrufe
5.236
JuliaDSC
JuliaDSC
PunkPikachu
Antworten
19
Aufrufe
1.002
veggi
veggi
Liia27
Antworten
8
Aufrufe
1.453
papugi
papugi
irgendeiner
Antworten
2
Aufrufe
1.550
FoeniX
FoeniX
Zurück
Oben