Tierarzt in Würzburg gesucht!!!

Diskutiere Tierarzt in Würzburg gesucht!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da zwei meiner Vögel krank sind (1 Welli und ein Nymphi) suche ich dringend einen Tierarzt in Würzburg der sich sehr gut mit Vögeln...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Da zwei meiner Vögel krank sind (1 Welli und ein Nymphi) suche ich dringend einen Tierarzt in Würzburg der sich sehr gut mit Vögeln auskennt (am besten wäre es wenn er darauf spezialisiert ist).

Ich habe schon auf sämtlichen Tierarztlisten im Internet geguckt, aber in meiner Nähe gibt es anscheinend keinen :( :(

Bitte schreibt schnell, damit ich sobald wie möglich hingehen kann.

LG

Regina
 
Hallo Regina

Auf den Vogelseiten wird für Dein Gebiet immer wieder die TÄztin
empfohlen . Ich kenne sie nicht, da ich nicht in Bayern wohne.



Dr. Elke Schulz,
Bambergerstr. 30,
97631 Bad Königshofen,
Tel. 09761/9220, Telefax 09761/9222

Ruf doch einfach mal da an .
 
Hallo Pine!

Danke für deine Antwort. Der Tierarzt ist aber weiter als 2 Stunden von mir entfernt. Wenn ich mit meinen Vögeln dahin fahre, ist dann nicht der Stress zu groß?

LG

Regina
 
Thema: Tierarzt in Würzburg gesucht!!!
Zurück
Oben