Wellensittich Fuß zuckt und ist dick?

Diskutiere Wellensittich Fuß zuckt und ist dick? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben Vogelfreunde :) Ich mache mir schon seit ein paar Tagen Sorgen um meinen Coco. Er ist ein Wellensittichmännchen und...
Das macht dem Kleinen nichts aus, wenn er gut und sicher eingepackt ist Ich fahre mit Öffentlichen 1 Stunde einfache Fahrt. Wenn Ihr dafür bei einem guten vk TA seid, lohnt sich der Weg allemal. Ich kenne viele Vogelbesitzer die sehr viel länger und weiter fahren um zu einem guten TA zu kommen.



Ich werde mal schauen wenn sich bis Montag nichts gebessert hat werde ich das auf jedenfall mal in Erwägung ziehen!
Wenn ich gleich zuhause bin lade ich auch mal noch Bilder hoch von der Wachshaut.

Coco ist die meiste Zeit ziemlich ruhig, ab und an zwitschert er ein bisschen und schimpft :D Essen tut er zum Glück auch... Ich hoffe echt das er schnell gesund wird :/
 
Thema: Wellensittich Fuß zuckt und ist dick?

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
3.065
LenchenB
L
L
Antworten
5
Aufrufe
3.205
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
43
Aufrufe
12.504
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben