Blut im Kot

Diskutiere Blut im Kot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - HI Leute Habe ein Problem und zwar werden meine beiden Grauen im Moment mit Mabozyl gegen Kolis und Candio Hermal gegen Hefepilze behandelt...
U

Unregistered

Guest
HI Leute
Habe ein Problem und zwar werden meine beiden Grauen im Moment mit Mabozyl gegen Kolis und Candio Hermal gegen Hefepilze behandelt außerdem inhalieren sie täglich mit Imaverol gegen die Aspergilose .Nun dies ist eine Rosskur aber sie vertragen die Behandlung recht gut .Jetzt hat der eine Blutpartikel im Kot.
Hat jemand eine Ahnung was jetzt passiert ist? Ich werde natürlich morgen gleich unseren Doc anrufen ihr würdet mir aber das einschlafen leichter machen wenn ihr mir sagen könntet warum er nun Blut im Kot hat.Ansonsten geht es ihm ganz gut er frisst nur ein bißchen weniger wie sonst.
Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Tina

Da ich es nicht weiss, habe ich was im Netz gestöbert .
Viel hab ich nicht gefunden ,ist auch kein Bericht zu Papageien
Vielleicht hilft es ein bisschen weiter. Lies bitte hier . Punkt 2 .1 .2
 
Danke

Hi Pine
Danke für den Hinweis so einen ähnlichen Bericht gab es mal in der Zeitschrift Gefiederte Welt .Hoffe ich weiß morgen
mehr.Werde Dich auf dem laufenden halten.
Liebe Grüsse Tina
 
Thema: Blut im Kot

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
29
Aufrufe
2.410
Susanne Wrona
Susanne Wrona
J
Antworten
10
Aufrufe
1.490
Jeanne d'Arc
J
2
Antworten
5
Aufrufe
1.378
20ChArlY06
2
Zurück
Oben