Wie lange Behandlung mit Antibiotika?

Diskutiere Wie lange Behandlung mit Antibiotika? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Eine Kanarie ist mit Listerien verstorben. Ich soll 14 Rage mit Ampullen behandeln über das Trinkwasser. Aber 14 Tage finde ich schon sehr lange...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Eine Kanarie ist mit Listerien verstorben. Ich soll 14 Rage mit Ampullen behandeln über das Trinkwasser. Aber 14 Tage finde ich schon sehr lange. Ich finde manche Kanarien sitzen jetzt nach 10 Tagen Behandlung schon aufgeplustert da. Was soll ich machen?
 
Also normalerweise sagt man daß eine Antibiotikabehandlung 7 bis 10 Tage dauern soll. 14 Tage finde ich etwas lang.
 
Ich rufe morgen an in Uniklinik Leipzig und frage nach
 
Thema: Wie lange Behandlung mit Antibiotika?
Zurück
Oben