Jemand mit erfahrung zu folgenden VKTA

Diskutiere Jemand mit erfahrung zu folgenden VKTA im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Also es ist jetzt nix los aber wenn... dann ist es gut zu wissen ^^ Kennt jemand folgende Tierärzte die wären alle bei mir im Umkreis...
Bianca85

Bianca85

Stammmitglied
Beiträge
262
Also es ist jetzt nix los aber wenn... dann ist es gut zu wissen ^^

Kennt jemand folgende Tierärzte die wären alle bei mir im Umkreis:

Kleintierpraxis Dr. Weichert
Johann-Nikolaus-Kolb Str. 17
69207 Sandhausen

Doris Dühr
Godramsteiner Str. 9
76833 Böchingen

Wären die zwei die am nächsten sind. Vielen lieben Dank auch ^^
Gruss Bianca
 
oha net schlecht, muss leider zu geben den Namen hab ich nicht erkant.
Das wäre ja dann echt ne alternative zwar weiter als der letzte besuch bei einem arzt aber definitive wert.

Der letzte Arzt bei dem ich war der Wuste noch nicht mal was für einen Vogel ich ihm da bringe (Ziegensittich) holte dann ein Fachbuch und blätterte und meinte danach aha das ist ein agapornide. 0l0l0l also naja ich bin der meinung das sieht man deutlich das es kein agapornide ist. Da wollte ich auf jedenfall nicht mehr hin. hab zwar noch einen anderen arzt bei dem ich schon war die hat auch immer alles gut behandelt aber ich glaub nicht vogelkundig.

vieleicht kennt ja noch jemand den anderen.

Auf jeden Fall herzlichen dank schon mal.
 
Der letzte Arzt bei dem ich war der Wuste noch nicht mal was für einen Vogel ich ihm da bringe (Ziegensittich) holte dann ein Fachbuch und blätterte und meinte danach aha das ist ein agapornide.
Unglaublich und echt erheiternd http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=115 . Da kann man dann nur schnell Vögelchen wieder einpacken und die Flucht ergreifen.
 
Jupp so ähnlich hab ich dann auch reagiert. Da werd ich garantiert nicht mehr hin gehen.
 
Thema: Jemand mit erfahrung zu folgenden VKTA
Zurück
Oben