dringend Hilfe für Kanarienvogel

Diskutiere dringend Hilfe für Kanarienvogel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, ich habe ein Problem, seit einigen Tagen fliegt eine meiner Kanarienweibchen nicht mehr richtig, stürzt auch immer wieder ab. Heute...
petlynn

petlynn

Neuling
Beiträge
17
Hallo an alle, ich habe ein Problem, seit einigen Tagen fliegt eine meiner Kanarienweibchen nicht mehr richtig, stürzt auch immer wieder ab. Heute früh habe ich gemerkt, dass sie auch den Kopf immer so zur Seite dreht. Habe sie jetzt in einen separaten Käfig getan mit Wasser und Futter und abgedunkelt. Was soll ich tun, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
Lysann
 
Hallo Lysann,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Ich kann Dir nur den Rat geben schnellstens zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Was genau Deine Kleine hat kann ich von hier aus nur vermuten. Solche Tierärzte findest Du in unserer Datenbank KLICK.

Gute Besserung und bitte berichte was der Tierarzt sagt.
 
Ich war jetzt beim Tierarzt und sie konnten nicht genau feststellen was ihr fehlt aber sie vermuten eine Mittelohrentzündung, habe Medikamente mitgegeben bekommen und hoffe dass es ihr bald besser geht.
 
Thema: dringend Hilfe für Kanarienvogel
Zurück
Oben