Hahn Mutation Australisch-blau hat eine Zecke?

Diskutiere Hahn Mutation Australisch-blau hat eine Zecke? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde! Mein Hahn hat unter dem Schnabel(sieht aus wie ein Korn) wohl eine Zecke. Bei der Henne ist nichts so sehen.So etwas habe...
Schneestern

Schneestern

Mitglied
Beiträge
34
Hallo Vogelfreunde!
Mein Hahn hat unter dem Schnabel(sieht aus wie ein Korn) wohl eine Zecke.
Bei der Henne ist nichts so sehen.So etwas habe ich noch nicht gehabt.
Habe noch ca.50 Vögel.Da ist alles ok.Das Paar sitzt auch alleine.Kann ich es
selber entfernen wie dem Hund oder muß ich damit zum Arzt?
Da kann mir bestimmt einer helfen.Oder?
 
Hallo Marion,

sicher, dass es eine Zecke ist? Kannst Du mal ein Bild einstellen? Wenn es tatsächlich eine Zecke ist und Du dir zutraust sie zu entfernen, dann mach es. Ich würde allerdings noch bei Deinem vk TA nachfragen wegen eventeller Folgeerkrankungen.
 
Hallo Susanne,
Wie ich eben guckte,da war es nicht mehr zu sehen.Es war wohl doch ein Korn.
Und ein Bild konnte nicht machen,da er einfach nicht sill halten wollte.Aber ich
beobachtet es weiterhin.Vielen Dank liebe Susanne!Liebe Grüße Marion
 
Hallo Marion,

ein Korn ist uns allen auf jeden Fall sehr viel lieber als so ne olle Zecke. :zwinker: :0-
 
Thema: Hahn Mutation Australisch-blau hat eine Zecke?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
188
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben