zum Tierarzt bei dieser Hitze ?

Diskutiere zum Tierarzt bei dieser Hitze ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vorgestern fiel mir auf, dass mein Nymphenmännchen nicht richtig frisst. Ich war mal wieder auf einer Brachwiese, wo ich ungespritzten...
Hallo Papugi

Ja, die Rescue-Tropfen sind für die ganze Familie, und manchmal benötigen wir Federlosen diese Tropfen genau so dringend, wie unsere Vögel :D

Es ist zwar offtopic, doch was ich dir schon lange gerne mitteilen wollte, seit du ein neues Avatar hast: du bist eine sehr attraktive und sympathische Frau. Dein Lächeln ist sogar via Avatar ansteckend. Dass du kompetent und hilfsbereit bist, das wusste ich ja vorher schon, bevor das Avatar hier war.

Liebe Grüsse nach Kanada und Merci für deine freundliche Unterstützung :0-
 
Lieben dank Sonja fur die komplimente.
Das fangt den tag gut an, sitze gerade mit der kleinen quatschtante finette (goffin) und morgenkaffee am komputer...
Wir kennen uns ja virtuel schon lange...dein pseudo hatte meine aufmerksamkeit von anfang an...
auch an dich ganz liebe grusse.
Celine
 
Hallo Celine

Nichts zu danken, ich schreibe eben gerne genau so wie ich denke oder fühle.
Kaffee trinke ich auch gerade, allerdings kein Frühstücks- sondern ein Nachmittags-Kaffee :D

So lustige Unterhaltung wie du mit deiner Goffin-Dame Finette habe ich allerdings nicht. Meine Vögel dürfen nicht ins Computerzimmer, weil hier geraucht wird. Das einzige Zimmer in welchem rauchen erlaubt ist.

Zu den Pseudos..... da könnte meines zuweilen für Verwirrung sorgen. Hier in Deutschland gibt es eine Region die nennt sich "Ostwestfalen-Lippe". Die Abkürzung für diese Region ist ebenfalls "OWL". Nur, da wohne ich nicht, sondern südlich von Stuttgart.

Dein Pseudonym ist nicht weniger interessant. Die Frau meines Bruders (meine Schwägerin) stammt aus Polen. Da wollte ich natürlich mal von ihr wissen, was "Papagei" auf polnisch heisst.
Na, was denkst du :D Papagei heisst auf polnisch "papugi". Ob die Schreibweise die selbe ist, wie dein Nick, das weiss ich nicht. Selbst spreche ich kein Polnisch, denke das ist sehr schwierig zu lernen.

So, nun wünsche ich dir und allen deinen Lieben (mit und ohne Federn) ein schönes und entspanntes Wochenende :0-
 
Noch ein Update zu Rudi....

bin bis jetzt ganz zufrieden. Wohlwissend, dass ich in so kurzer Zeit, und nach 2 stressigen Fahrten/Behandlungen nach TÜ, als auch bei 38°C, keine Wunder erwarten kann.

Nichts desto trotz..... Rudi frisst wieder, obschon er noch etwas am selektieren ist. Von der frischen Vogelmiere hat er auch genascht. Mein lieber alter Rudi.... sogar auf die Suche nach einer Bruthöhle hat er sich wieder begeben. Hoffentlich ist alles gut überstanden, ich klopf auf Holz.
 
Thema: zum Tierarzt bei dieser Hitze ?
Zurück
Oben