Amazone erbricht

Diskutiere Amazone erbricht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , Ich hoffe jemand kann mir helfen - habe gerade gesehen das meine Amazone erbrochen hat - und als ich ein paar Minuten im vogelzimmer...
Hallo Iris,

es tut mir so leid :trost: :trost: :traurig: . Das hätte ich ehrlich nicht erwartet, ich hoffe Du bringst in Erfahrung was da genau los war.

Meine arme kleine Chanel sitzt einsam im vogelzimmer und versteht die Welt nicht mehr . Was mache ich jetzt bloß - sie ist schon 14 und ich weiß aus Erfahrung wie schwer es ist einen geeigneten Partner Vogel zu finden
Laßt sie nicht zu lange allein, das wäre für sie sicherlich nicht richtig. Es werden immer wieder ältere Amazonen angeboten.
 
So, wir sind wieder zuhause. Ich habe ihm eine schöne Abschiedkiste gebaut. Er sieht so gut aus- ungliaublich das er tot ist.
Jetzt brauche ich einen Rat von Euch- zeige ich meiner Chanel ihren toten Freund ? Was meint ihr ? Ist das gut, zum verarbeiten - auch für Sie ?
traurige Grüße
iris
 
Manche TA raten dazu, meine TA meinte, ich solle den toten Vogel nicht zeigen.
Du wirst sicher viele unterschiedliche Meinungen hören/lesen.
 
Hallo Iris.

Wir haben es gemacht. Sie hat es auch wahrgenommen. Hat gepfiffen, war erstaunt, hat geguckt was wir machen, hat zugehört.
Keine Ahnung was anders gewesen wäre hätte sie ihn nicht so gesehen.
Vielleicht war es ihr auch egal. Die beiden waren kein Paar.

Alle Gute. :traurig:
 
Oh wie schlimm, Iris, das tut mir richtig weh.
Hätte niemals mit so einer Nachricht gerechnet!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das zu verdauen. Was hat denn der Doc gesagt, was ist passiert?

Traurige mitfühlende Grüße
Evy
 
Hallo Evy,
Der Arzt in der TiHo Hannover hat mir gesagt das er nicht damit gerechnet hatte das Coco so rapide abbaut - er hatte ihm gestern Abend noch Blut entnommen - und er sagte das er zwar ruhig war aber nichts darauf hindeutete das es innerhalb der Nacht mit ihm zu Ende gehen würde. Der Mix aus allem hat am Ende wohl dazu geführt das mein grüner Schatz es nicht geschafft hat. Es ist so krass wenn man bedenkt das ich ihn Samstag morgen noch " putzmunter " angetroffen habe - und um 16.30 ging es ihm sichtbar schlecht . Und in der Nacht auf Montag ist er gestorben. Diese Rasanz ist so schwer zu begreifen. Schaue mir den ganzen Abend Bilder und Videos von ihm und seiner Partnerin an ...
Lieben Dank für die Anteilnahme
Iris
 
Thema: Amazone erbricht

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
39
Aufrufe
2.825
Snowyowl
Snowyowl
susi06
Antworten
16
Aufrufe
2.651
susi06
susi06
Rico wolle
Antworten
7
Aufrufe
1.569
Rico wolle
Rico wolle
Zurück
Oben