ara ist "heiser"

Diskutiere ara ist "heiser" im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hi leute... habe vorhin bemerkt dass meine ara dame plötzlich mit anderer stimme schreit und spricht... was kann das sein... heiser sein geht ja...
J

Jezebel72

jez
Beiträge
18
hi leute...
habe vorhin bemerkt dass meine ara dame plötzlich mit anderer stimme schreit und spricht... was kann das sein... heiser sein geht ja nicht beim vogel oder... bitte helft mir ich mach mir grad voll sorgen... sie ist auch ruhiger als sonst und will nicht spielen... heut nachmittag war noch alles super

lg conny
 
Hallo Conny,

das ist schwierig zu sagen, aber eins ist sicher, wenn sie ruhiger ist als sonst ( Du merkst das ja am besten ),
dann würde ich lieber gleich mal zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen und nachschauen lassen.
Nicht dass es am Wochenende schlimmer wird und keiner da ist.
Ich verschiebe mal zu den Vogelkrankheiten rüber zur Sicherheit.
Kannst Du noch Deine PLZ angeben, dann kann man Dir einen vk Tierarzt in Deiner Nähe empfehlen.
 
Hallo Conny,

ich würde auch sagen laß es bitte abklären und am besten gleich Morgen. Dein Ara zeigt Dir deutlich, dass was nicht stimmt. Hast Du einen guten vk TA?
 
also sie is wie immer und plappert wie immer aber ihre stimme is manchmal a bissi anders ... jetzt wars nämlich wieder zwei tage normal.. komisch... ihr habt in eurer tierarztliste keine 9 postleitzahl ich hab nämlich 94474

danke euch
 
Ich bin grad dabei die vk TÄ zu überarbeiten. Ich schau mal wenn ich zu Hause bin. Geht einfacher als vom Smartphone.
 
So hab grad mal nachgesehen, es gibt eine einzige Praxis in Deiner Nähe die vk ist nach Auskunft. Das ist diese hier KLICK.
 
Thema: ara ist "heiser"

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
401
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
268
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
604
Quak
Quak
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
885
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben