Gans frisst nicht und hat Durchfall

Diskutiere Gans frisst nicht und hat Durchfall im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forumnutzer, ich mache mir Sorgen um meine Gans: sie hat seit längerer Zeit Durchfall und verweigert nun seit vier Tagen ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
das sind ja ganz erfreuliche nachrichten. Freue mich sehr das Heinz zuruck zum leben kommt...

Ich denke das er es ohne dich nicht geschaft hatte....felicitation fur deine hingabe und ausdauer :blume:

Pass jetzt bloss auf fuchse auf nicht das Heinz jetzt in einem fuchsmagen endet :D
 
Hallo,

das freut mich, dass es Heinz besser geht :blume::beifall: , weiter so und ja halt uns auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:zustimm:Das ist eine erfreuliche Mitteilung
schaut so aus als das es Heinz geschafft hat
schön für euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gans frisst nicht und hat Durchfall
Zurück
Oben