Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Diskutiere Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...
Mirjam

Mirjam

Stammmitglied
Beiträge
359
Hallo!
Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich Küken bekommen lilane Flecken am Körper und sterben danach alle, ohne Ausnahme. Ic habe schon mal darüber irgendwo vor Jahren gelesen, aber ich erinnere mich nicht mehr daran genau. Kann mir jemand helfen? DSCN3729_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
 
Hallo Mirjam,
lies mal hier.
Vielleicht handelt es sich um das gleiche Problem.
Man geht von einem Parasitenbefall oder Pilzen aus. Genau ist das wohl noch nicht erforscht.
 
Hallo,

beim schwarzen Punkt der Kanarienvögel ist die Verfärbung allerdings im Bereich der Leber und Galle, direkt in der rechten Bauchhälfte, Wo genau bekommen die Halsbandsittichküken diese Verfärbung?
 
Thema: Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
293
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.575
Sam & Zora
Sam & Zora
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N
Zurück
Oben