Baytril mit Prime?

Diskutiere Baytril mit Prime? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich muss einen meiner Wellis wegen coli Bakterien mit Baytril behandeln.Darf ich ihm jeden zweiten Tag Prime dazu geben, oder verflüchtigt...
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Hallo, ich muss einen meiner Wellis wegen coli Bakterien mit Baytril behandeln.Darf ich ihm jeden zweiten Tag Prime dazu geben, oder verflüchtigt sich dann die Wirkung vom Baytril?
Danke schon mal für alle Antworten.
 
Meines Wissens nach beeinträchtigen Vitaminpräparate die Wirkung von Antibiotika nicht.
Die Prime-Gabe sollte kein Problem sein.
 
Vielen Dank! :)
 
Du solltest aber auch PT-12 begleitend und danach noch einige Tage geben. Damit die Darmflora intakt bleibt.
 
Danke für den Tip, PT-12 habe ich da, werde ich dann so machen.
 
Thema: Baytril mit Prime?

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
22
Aufrufe
2.415
Sam & Zora
Sam & Zora
Nils Holgersson
Antworten
8
Aufrufe
1.839
Gast 20000
Gast 20000
L
Antworten
10
Aufrufe
2.192
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
20
Aufrufe
1.434
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
7
Aufrufe
2.388
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben