Rescue Tropfen

Diskutiere Rescue Tropfen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich muss morgen früh mit meinen 6 zum Tierarzt fahren, die Fahrt dauert einfach 1,5 Std. Ich hab mir jetzt Rescue Tropfen gekauft, wie...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich muss morgen früh mit meinen 6 zum Tierarzt fahren, die Fahrt dauert einfach 1,5 Std. Ich hab mir jetzt Rescue Tropfen gekauft, wie kann ich die Anwenden?

Sind sie dann nicht mehr so gestresst?

Wer hat Erfahrungen damit?

LG

Regina
 
Bachblüten

Hallo Regina,

Rescue Tropfen sind eigentlich "Notfall-Tropfen", d.h. bei Schock, wenn was passiert ist, etc. - nicht zur "Vorbeugung", was es m.M. nach bei Euch wäre.

Schau mal hier: http://www.tierbachblueten.de/rescue.html

Unter www.tierbachblüten.de kannst Du einiges lesen, über die Blüten, auch suchen über div. Verhaltensstörungen und Krankheiten. Ist jetzt natürlich etwas spät ....

Ich würde Dir "Star of Bethlehem" empfehlen. Das bekamen meine Vögel, wenn etwas anders ist als sonst, z.B. wenn ich in Urlaub ging und sie von anderen versorgt wurden. Allerdings habe ich damit 3 Tage vor dem Tag X begonnen und es wurde 3 weitere Tage gegeben.
Oder z.B. wenn ein weiteres Tier dazukam, etc. - einfach "aussergewöhnliche" Situationen, was es bei Euch ja auch ist.

Anwendung: Du kannst die Tropfen ins Trinkwasser tun, du kannst auch einige Tropfen auf ein Tüchlein geben und dies in den Käfig (heute Nacht) und morgen in den Transportkäfig geben.

Also - ich nehme jetzt mal an dass Du nur Rescue Tropfen hast - Dz hättest etwas früher fragen sollen oder ist es so kurzfristig :?

In dem Fall kannst Du die Rescue Tropfen ebenso auf ein Tuch (oder Zewa) geben und dies morgen in die Transportkiste legen - schaden tuts nicht. :)
 
Thema: Rescue Tropfen

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
552
dunnawetta
D
M
Antworten
2
Aufrufe
793
Thomas B.
T
M
Antworten
17
Aufrufe
1.240
joeflai
J
A
Antworten
47
Aufrufe
5.334
birder
birder
Zurück
Oben