Brauche dringend einen Rat wegen Schutis Schnabel

Diskutiere Brauche dringend einen Rat wegen Schutis Schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Wie ja einige von euch wissen habe ich einen Nymphensittich der einen gespaltenen Unterschnabel und einen schnellwachsenden...
Hallo Petra
Ich konnte ja nicht so genau gucken aber ich denke er hat gefressen. Auf jeden Fall ist er top fit. Er macht keine kranken Eindruck . Schläft auch nicht mehr soviel. Ich berichte weiter. Heute sieht er auch nicht mehr so schlimm aus. Ich mache nacher noch Mal ein Foto.
Danke für die Nachfrage.
 
Hallo Andrea :0-


Das sind wunderschöne Neuigkeiten von Euch :)

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es so bleibt und Schuti selbstständig futtern kann.
 
*freu*

Hey Andrea,

tolle Nachricht :) - sah schon sehr schlimm aus das eine Foto.

Ich freu mich für Schuti, toll. Alles Liebe und nen guten Rutsch für Euch, ohne Stress für die Tiere. :)
 
Hallo Inge
Danke für die nette Antwort. Ich freu mich auch.
Achja und deine Kekse sind klasse. Meine kleine tochter hat die auch probiert. Sie wollte nicht glauben das die für die Vögel sind.:D Sie meinte sogar die wären lecker:?
 
Hallo Andrea :0-


Schön das es Schuti so gut geht und er futtern kann.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins jahr 2003.
 
Kekse und Küchlein etc.

Original geschrieben von bentotagirl
deine Kekse sind klasse. Meine kleine tochter hat die auch probiert. Sie wollte nicht glauben das die für die Vögel sind.:D Sie meinte sogar die wären lecker:?
Na prima, wenn die ganze Famile davon essen kann. Man kann auch gut variieren, immer wieder mal andere Mehlsorten und Gemüsearten. Thomas probiert auch immer vor für die Vögel :D

Das Quinoa Gemisch bzw. die Gemüseküchlein werden bei uns auch von allen, d.h. Mensch, Vogel und Katzen gerne gegessen :D

Auch unsere "Neue", GHK Buzzi, mag das Papageienbrot/kekse gerne.
 

Anhänge

  • 20021229 kuchen.jpg
    20021229 kuchen.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 59
Hallo Inge
das ist ja eine Süsse . Bin Mal gespannt wie die später mit federn ausseiht. Du bekommst das bestimmt hin.
Weisst du wenn ich irgendwann Mal mehr Platz habe bekomme ich auch Kakadus. Egal wie schwierig die sind. Ich habe ja schon viel im Kakadu forum gelesen aber trotzdem. Wenn ich viel Platz habe dann....
@ Heidi dir auch eine guten Rutsch..
 
Original geschrieben von bentotagirl
das ist ja eine Süsse . Bin Mal gespannt wie die später mit federn ausseiht. Du bekommst das bestimmt hin.
Andrea, ja , sie ist so süss - und sehr lieb. Danke für Dein Vertrauen, aber mal abwarten, Buzzi rupf schon seit ca. 8-9 Jahren - ist wohl Gewohnheit - wir werden sehen.

So - Du Bist auch Kakaduverrückt? Aber Du lädst Dir echt was auf :~ ;) Trotzdem - ich möchte keinen missen :)
 
Hallo Inge
Schon immer aber erst hatte ich den Platz aber nicht die Zeit und nun habe ich die Zeit aber nicht den Platz. Deswegen habe ich ja diese Minikakadus. guck Mal ins Nymphen forum da amüsieren sie sich mit den keksen.:D
 
Hallo ihr Alle
Ich wollte mich noch einmal für die Ratschläge undlieben Antworten bedanken.
Schuti geht es gut. Er kann sogar die Geierkekse fressen:D
 
Thema: Brauche dringend einen Rat wegen Schutis Schnabel
Zurück
Oben