Diätfutter - KrankenKochduell -

Diskutiere Diätfutter - KrankenKochduell - im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Liebes Forum, morgen darf ich meinem kleinen auf seinen kranken Kropf nun wieder etwas zu fressen anbieten. Allerdings würde ich ihm gern etwas...
D

dahupp

Guest
Liebes Forum,

morgen darf ich meinem kleinen auf seinen kranken Kropf nun wieder etwas zu fressen anbieten. Allerdings würde ich ihm gern etwas Diätisches anbieten. Ihr wisst schon flott zubereitet und leicht verdaulich.
Hättet Ihr vielleicht ein paar Rezepte? Ich wäre Euch echt dankbar.:?
 
Thema: Diätfutter - KrankenKochduell -

Ähnliche Themen

Bernd B.
Antworten
11
Aufrufe
5.969
Meckie
Meckie
N
Antworten
3
Aufrufe
1.511
nonprofi
N
T
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Tueddel
T
Ina
Antworten
30
Aufrufe
10.570
Hugo's
Hugo's
Zurück
Oben