Niesen???

Diskutiere Niesen??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mache mir zur Zeit ernste Sorgen um meine 6 Monate alte, behinderte, handaufgezogenen Blaustirnamazone. Caro niest häufig...
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Hallo zusammen,

mache mir zur Zeit ernste Sorgen um meine 6 Monate alte, behinderte, handaufgezogenen Blaustirnamazone.

Caro niest häufig, manchmal bis 10x in weniger als 10 min, dann stundenlang nicht. Die Nasenlöcher sind immer trocken, auch sonst ist er topfit! Wenn er beim niesen auf meiner Schulter sitz, spüre ich aber einige kleine "Sprühregen-tropfen". Die Nasenlöcher sind aber trocken und frei.

Caro bekommt zur Zeit neue Federn, wird regelmäßig mit lauwarmen Wasser geduscht und ich habe einfach keine Erklärung für dieses "Niesen".

Hat jemand eine Idee?:?

LG Mario

PS Habe eine Deutschkenntnisse sind nicht in kurzer Zeit perfektioniert, den Beitrag hat meine Frau korrigiert...;)
 
Thema: Niesen???

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
352
Evy
S
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Gast 20000
Gast 20000
Piepken
Antworten
69
Aufrufe
6.321
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
2
Aufrufe
1.739
Marion L.
Marion L.
Wellibelli
Antworten
3
Aufrufe
740
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben