leberkranker nymphi

Diskutiere leberkranker nymphi im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mir ist halt fraglich, ob sie überhaupt Leberkrank ist, nur weil die werte zu hoch waren. Sie hatte Durchfall, der ist aber nach Antibiotika...
K

kunigunde

Guest
mir ist halt fraglich, ob sie überhaupt Leberkrank ist, nur weil die werte zu hoch waren. Sie hatte Durchfall, der ist aber nach Antibiotika weggegangen. Jetzt geht es ihr allerdings besser.
Das Keimfutter ist von Rico, angeblich fettärmer als Hirse. Aber wieviel soll sie täglich kriegen? Der Tierarzt hat zwar Ahnung von Vögeln, beantwortet Fragen aber nicht.
ein homöopathisches Leberpräparat bekommt sie auch. danke
 
Hi,

was ist denn das für ein Tierarzt, der keine Fragen beantwortet? Je mehr man weiß, desto weniger Fehler macht man doch...

Grüße
Tempest
 
Hallo,

wie hast Du denn rausbekommen, dass der Vogel leberkrank ist? Hat der Tierarzt den Vogel angeschaut, Medikamente aufgeschrieben und Dich wieder weggeschickt?
Ich würde nochmal eine zweite Meinung einbeziehen, um sicher zu gehen, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

www.vogeldoktor.de

Dort ist bestimmt auch einer dabei, der Fragen beantwortet.
 
hallo zusammen,

nun der schweigende TA muß ja fachlich nicht schlecht sein, aber wenn er bei solch einer wichtigen Frage nicht antwortet, dann nützt die ganze Kompetenz nichts.

Eine 2. Diagnose wäre schon besser, oder dem TA nochmals auf den Fuß treten. Hohe Leberwerte sind immer ein Zeichen für eine Erkrankung/Störung. Möglich wäre noch, dass es eine Spätfolge der Durchfall verursachenden Erkrankung ist, das müßte dann aber etwas heftiges gewesen sein.

Gruß piaf
 
Thema: leberkranker nymphi

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2.985
Prachtfink Ursi
P
P
Antworten
7
Aufrufe
5.380
Stephanie
Stephanie
papugi
Antworten
9
Aufrufe
2.967
Sandraxx
Sandraxx
K
Antworten
7
Aufrufe
1.196
sigg
S
Zurück
Oben