Federn verändern sich

Diskutiere Federn verändern sich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei meiner Tini, sie ist 9 Jahre alt, hat Gicht und Verkalkung, verändern sich die Feder größtenteils an der Fettdrüse oder wie man das...
Y

yessica

Guest
Hallo,

bei meiner Tini, sie ist 9 Jahre alt, hat Gicht und Verkalkung, verändern sich die Feder größtenteils an der Fettdrüse oder wie man das nennt. Sie werden grau bzw. sehen schon fast durchsichtig aus....sie sind meistens innen so und außen wieder blau...hellblau...

Meine Ärztin weiß auch nicht so recht, was das sein soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Muß ja schließlich eine Ursache haben.

Danke

Gruß Jessica
 
Thema: Federn verändern sich

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.309
romano
romano
V
Antworten
1
Aufrufe
185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
474
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben