Pocken

Diskutiere Pocken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hatte vor einigen Monaten das Problem mit Kanarienpocken,hierbei sind mir 50% aller wildvögel eingegangen.Trotz Notimpfung in die...
J

Johannes Pohlma

Guest
Hallo,
ich hatte vor einigen Monaten das Problem mit Kanarienpocken,hierbei sind mir 50% aller wildvögel eingegangen.Trotz Notimpfung in die Flügelspannhaut haben es nur vier Vögel überstanden. Ich hätte gerne gewußt ob ich die gesunden Tiere, die mit dem Pockenvirus in verbindung kamen mit neuen Vögeln die nicht geimpft wurden zusammensetzen kann.

Vielen Dank
Gruß Hannes
 
Hallo Hannes

Pockenvieren sind verdammt übel!
Setze die neuen Tiere die nicht geimpft sind bitte nicht mit den geimpften zusammen!

Die neuen können sich anstecken!

MFG
Canary
 
Thema: Pocken

Ähnliche Themen

Sina
Antworten
9
Aufrufe
1.397
Andre@s
A
G
Antworten
4
Aufrufe
2.099
grünhüpfer
G
R
Antworten
8
Aufrufe
1.316
Kenneth
Kenneth
Zurück
Oben