Junger Nymphie - krank?

Diskutiere Junger Nymphie - krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe einen 9 Wochen alten Nymphie (Nothandaufzucht) der zur Zeit zwecks Sozialisierung bei seinen beiden Geschwistern (2 sind bei meiner Freundin)...
B

Bodo

Guest
Habe einen 9 Wochen alten Nymphie (Nothandaufzucht) der zur Zeit zwecks Sozialisierung bei seinen beiden Geschwistern (2 sind bei meiner Freundin) lebt.
Er wirkt in letzter Zeit nicht gesund. Er sitzt nur da, schläft viel, allgemein sehr matt. Außerdem wenn er sitzt, dann liegt er mit dem ganzen Bauch auf dem Boden auf (das hat er aber schon immer so gemacht!).
Vorgestern hatte er auch einen kleinen Flugunfall, ist gegen die Gitterstäbe gedotzt und dann auf dem Boden gelandet.
Danach ist er kurzzeitig gestolpert und hat aufgeplustert dagesessen.

Was kann das sein?

Tina
 
Hallo Tina
Es kann sein das er nur traurig ist auf Grund der jetzigen Situation. Ich würde dir aber doch raten mit ihm zum Ta zu gehen sicher ist sicher.
 
Hallo Tina

Warst Du inzwischen beim TA ? Denn durch den Aufprall kann er
Prellungen o.ä. davongetragen haben . Konnte er denn vorher
richtig fliegen ? Junge Vögel müssen das sichere Fliegen viel üben.
Vorgestern hatte er auch einen kleinen Flugunfall, ist gegen die Gitterstäbe gedotzt und dann auf dem Boden gelandet.
Von einem Schock bis zur Gehirnerschütterung kann alles paasiert sein .Das kann nur der TA erkennen .
 
Thema: Junger Nymphie - krank?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben