Zwangsernährung. Brauche Tipps! Eilt sehr!

Diskutiere Zwangsernährung. Brauche Tipps! Eilt sehr! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Unsere Paulie muß seit gestern zwangsernährt werden, sie frißt nicht mehr alleine...
Hallo Antje


Das liest sich vorsichtig gesagt richtig gut. Ich finde es richtig,das Du die Nymphen zusammen gesetzt hast .Einem erkrankten Tier
ergehts doch wie dem Menschen.Gesellschaft und die gewohnte
Umgebung sind einfach wichtig.Nur dem Tier kann man es nicht erklären,warum es mal im Krankheitsfall alleine sitzen muss.
 
also antje weshalb kein papageienaufzuchtfutter oder loriohne zusatz dass schmeckt

dass auch

alles links einführen


und Ruhe zeit und muse dabei
alles ist gesagt

nicht alles ich würde noch für waerme sorgen um den Stoffwechsel zu beschleunigen
 
Hallo Antje :0-

Wie geht es Deiner kleinen heute?
 
Hallo Antje

Wie geht es Pauli?

Hoffentlich gut. Ich habe das gestern erst gelesen was Du und Pauli momentan durchmachen, und habe Euch ganz feste die Daumen gedrückt, bzw. ich drück sie Euch noch immer.

Bestell Deiner kleinen Pauli, dass sie fressen und wieder gesund werden muss.

Mensch, und dann dieser TA und diese Hammer-Narkose?
Man möchte garnicht dran denken was passiert wäre, wenn Ihr hättet die Paulie stationär in der Praxis lassen müssen, als nach Stunden das kleine Herzchen aussetzte.

Das macht mir alles so sehr Angst, da auch bei uns morgen oder übermorgen (je nachdem wie ich einen Termin bekomme) ein TA-Termin ansteht. Hildes Nierenanteil ist plötzlich gelblich und ich verzweifle fast vor Angst.........unwichtig ist plötzlich meine Infektion, ich habe wirklich bloss noch Angst, nach alldem was Deine Pauli und Du durchgemacht habt.

Liebe Anjte und liebe Pauli: ich drücke Euch ganz doll alle verfügbaren Daumen, Krallen...........auf dass bei Euch bald wieder alle gesund werden, und die kleine Pauli wieder tüchtig frisst und stark wird........
 
Euer Daumen- und Krallendrücken scheint geholfen zu haben...

Es geht Paulie schon viel besser. Heute morgen um 6 Uhr gab es wie jeden Morgen Futter. Normalerweise interessiert das die Geier nicht besonders. Es ist dann nur das Nachtlicht an und sie dösen meistens weiter. Heute morgen war Paulie jedoch die erste am Napf. Sie ist im Halbdunkeln losgeklettert und hat ordentlich rein gehauen! *jubel*

Bis gestern hat sie nur gefressen, wenn wir ihr direkt was vor die Nase gehalten haben und dann auch nur Hirse, Brötchen oder von uns ausgepulte SB-Körner. Selbst das Wasser mußte man ihr vor die Nase halten.

Heute hat sie also zum Glück ganz allein gefressen und sie humpelt auch nicht mehr.

Joschi´s Auge sieht auch seit 2 Tagen wieder völlig normal aus. Ich wollte noch nichts sagen, weil ich Angst hatte, daß es dann wieder losgeht...

Wie es aussieht, haben wir also das schlimmste überstanden. *toi,toi,toi*
 
Thema: Zwangsernährung. Brauche Tipps! Eilt sehr!

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
4
Aufrufe
1.077
charly18blue
charly18blue
Wölfin
Antworten
17
Aufrufe
3.982
Wölfin
Wölfin
Zurück
Oben