blut im sperma

Diskutiere blut im sperma im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen ich habe zwei wellensittiche. mein fido ist ein sehr lustiger vogel und freut sich immer sehr, wenn ich nach hause komme. manchmal...
F

fido

Guest
hallo zusammen
ich habe zwei wellensittiche. mein fido ist ein sehr lustiger vogel und freut sich immer sehr, wenn ich nach hause komme. manchmal küsst er so lange meinen ring, dass er in diesem augenlblick sich wohl sehr doll eine vogeldame wünscht. das ist auch alles ok, nur in letzter zeit kommt immer etwas blut in seinem sperma mit. wir wohnen in bielefeld und ich war schon bei vielen ärzten, aber leider merke ich bei jedem arzt, dass vögel nicht gerade das spezialgebiet sind. kann mir jemand einen tip geben?
liebe grüße.
 
hier gibt es einige links zu guten Tierärzten, vielleicht schaust du mal unter suchen hinein. Möchtest du deinem vogel nicht einen partner dazukaufen, es ist sicherlich nicht ok, wenn er mit deinem Ring spielt bis er einen samenerguss bekommt. (wie sieht das überhaupt aus?)
 
hallo und danke für die antwort. keine angst, wir hatten noch nie nur einen wellensittich, die sind zu zweit, aber in der beziehung steht er mehr auf mich als auf seinen partner. wie das aussieht???? nicht viel anders als beim menschen, hoffe du weisst wie das aussieht...spass
 
Thema: blut im sperma
Zurück
Oben