HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!!

Diskutiere HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin total fertig! Unser Kakadu knipst / beißt sich die Schwanz und Flugfedern ab. Als ich am Donnerstag zu unserem Kakadu kam sah ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ...

U.a.

Ich bin nicht die einzige, die von deinen Bildern genervt ist.

... Addi hat mit Abstand die besten Bilder! Jedes einzelne Bild von Dir ist definitiv! eine Bereicherung für das Forum! Was/wie wäre das Forum ohne Addi´s Mitwirkung/Ratschläge/Tipps!? Was/wie wäre das Forum ohne Addi´s Bilder!?



@ … (übe mich in Diplomatie!)

In den Sinne…

.. und wer denken kann, ist klar im Vorteil!
 

Anhänge

  • umleitung2.jpg
    umleitung2.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 128
Was/wie wäre das Forum ohne Addi´s Mitwirkung/Ratschläge/Tipps!?
Stimme Dir zu.
Addi hat große Erfahrung, kein Thema.
Allerdings hast Du bei mir, ich bin ganz unbescheiden auch nicht so sehr fest auf den Kopf gefallen, wohl noch selten derartige Postings erlebt.
Einige Worte zu schreiben macht nicht mehr Mühe als Fotos einzustellen.
Die Fotos müssen zuerst noch auf die passende Größe formatiert werden, mir ist das zuviel Arbeit.
In der Zeit habe ich schon einige Fragen beantwortet, was ich persönlich für wesentlicher halte.
 
blieben einige fragen

Sag mal Addi du liebst es zu streiten. Ich war bereits auf deiner HP! Ich habe mir ein Bild von dir gemacht. Aus diesem Grund sollte man auch vermuten, dass du vernünftige Sachen postest. Ich weiß wie gesunde / kranke Vögel aussehen. Des weiteren kann ich mir auch jeden Tag Bilder im Netz anschauen. Ich bin nicht die einzige, die von deinen Bildern genervt ist. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen,weshalb Bilder in einem Forum nervig sind,noch dazu wo ein Klikk genügt um sie nicht zu sehen

Du hast mir einen Rat gegeben (Klinik Giessen)- danke das du das getan hast!!!

Ab wann wurde ich denn persönlich??? Naja nachdem ich von euch beiden angegriffen wurde, du bzw. ihr mir immer neue Unterstellungen unterbreitet habt und du immer mehr Bilder mit komischen Worten gepostet hast. Das reicht ja nicht einmal für eine Bildergeschichte aus. Ich bin immer nur für mich immer nur Addi.....Wenn du mal ein bild posten willst ,nur ein Bild ,wirst du merken ,dass einige Lettern in Betreff usw dazu notwendig sind ,da die Bilder aber für sich sprachen ,waren sie überflüssig und mussten auich keinen Sinn ergeben ,

Du hälst deine Antworten für sachlich? Das sind sie aber nicht. Du versuchst mich anzugreifen und ich wehre mich dagegen. Mittlerweilen scheinst du es ja auch auf Alfred abgesehen zu haben. Ich bin doch nicht im Krieg! Wo und womit griff ich Dich an? Alfred habe ich geantwortet ,ohne Waffe

Hör doch einfach auf! Fang doch nicht immer wieder an! BITTE!
Oder willst du erst hören, dass du der Größte bist- Mr know it all??? Bei deinem Verhalten kann man nur persönlich angreifend werden. Ich bin sonst nicht der Typ, aber bei dir könnte ich ausrasten!!! Hier habe ich nicht viel zu sagen ,die Antwort liegt zwischen ,bzw in deinen Zeilen !

Manchmal ,aber dass ist nur ein Randgedanke ,habe ich dass Gefühl als würden so manche Treads sanft dahin geführt zu einem Ergebniss dass bekannt ist

Ist es doch einfach die Reaktionen einiger, standhafter User vorausszusehen ,wie zb: Vogel Problem ,aber fahre erst mal in Urlaub ,Reaktionen vorrauszusehen Oder ?



__________________
Liebe Grüße Jenna
 
Thema geschlossen

Da dieser Thread nun nichts, aber auch gar nichts, mit dem Ursprungsthema zu tun hat schließe ich das jetzt.

Das hier ist ein Forum bei dem es darum geht kranken Vögeln zu helfen.

Alles andere was in letzer Zeit in diesem Thread gepostet wurde ist überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE- Kakadu beißt sich Federn ab!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Chrissie
Chrissie
K
Antworten
44
Aufrufe
7.474
MeLLe79
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.285
michael.ramgrab
M
Zurück
Oben