Füße bluten

Diskutiere Füße bluten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo nur mal ganz schnell. Tini hat Gicht und die Zehen sind teilweise steif. Nun habe ich Blut an der Stange entdeckt. Sie hat sie sich wohl...
Y

yessica

Guest
Hallo

nur mal ganz schnell. Tini hat Gicht und die Zehen sind teilweise steif. Nun habe ich Blut an der Stange entdeckt. Sie hat sie sich wohl aufgebissen.

Habe Beinwellsalbe drauf gemacht.

Was kann ich noch machen?

Gruß Jessica
 
Hallo Jessica,

hast Du den Käfig entsprechend eingerichtet? Also kleine Sitzbrettchen und die Stangen (teilweise) umwickelt damit sie weicher sind? Dann fällt ihr das Sitzen leichter.. ich nehme an dass sie wegen der Schmerzen an ihren Beinen beißt..

Ich hab nach Blutungen durch Aufbeißen gute Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht.. was für eine Salbe ist das denn, die Du benutzt?

Bei Gicht kann man ja leider nicht viel machen, außer Vitamin A unterstützend zu geben und ihr viel zu trinken anzubieten usw... :( Ist sie in Behandlung? Es gibt neben den Vitamin-A-Infusionen glaube ich auch Medikamente die den Krankheitsverlauf etwas unterstützen..

LG
Meike
 
Hallo Yessica

Die Kalkbeinsalbe ist nicht so ganz die richtige.
In der Apotheke bekommst Du Traumeel- Salbe.
Die ist besser da sie die entzündlichen Prozesse abklingen läßt.
Außerdem zu Deiner Beruhigung ungiftig.
 
Thema: Füße bluten

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
313
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
636
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
370
esth3009
esth3009
Zurück
Oben