Erbrechen

Diskutiere Erbrechen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Unser KoKo ist nun 26 Jahre alt. Er hat ein Problem mit seinen Kropf. Er speit anverdaute Nahrung aus und krampft sich. Was können wir...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

Unser KoKo ist nun 26 Jahre alt. Er hat ein Problem mit seinen Kropf. Er speit anverdaute Nahrung aus und krampft sich.
Was können wir ausser Spitzwegerichtee noch machen?

Danke & viele Grüße
 
Hallo :0-

Ich würde sofort zum TA gehen.
Kann alles mögliche sein (z.B. Kropfentzündung) die unbedingt behandelt werden muß.


Wenn Du Dich anmeldest kannst Du auch Antworten.
Und uns würde es interessieren wie es Deinen Nymphen weiter geht.
 
Hallo,
ihr könnt schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen, der möglichst vogelkundig sein sollte (s. Tierarztdatenbank) .
Mit dieser Art Krankheitsbild in dem Alter ist nicht zu spassen, Selbstversuche können oft mehr schaden als nützen.
Bitte geht mit ihm möglichst rasch zu einem Tierarzt.
Grüsse
Heike
 
Dringend und sofort zum Tierarzt.

Je nachdem um was es sich handelt besteht Lebensgefahr.

Ich vermute entweder einen sehr massiven Befall von gefährlichen Bakterien oder eine Vergiftung.

Da hilft kein Tee, hier muß sofort gehandelt werden.
 
Koko geht es wieder gut. Nach Absprache mit einer speziellen Vogeltierärztin sollte Koko beobachtet werden und gegebenenfalls näher untersucht werden. Da Koko aber ganz normal weitergefressen hat und nichts mehr ausspuckte, meinte die Tierärztin, auch angesichts seines Alters, dass eine tierärztliche Untersuchung weit mehr Stress verursachen würde. Koko steht aber weiterhin unter genauer Beobachtung, aber es sieht so aus, als wäre alles wieder in Ordnung. :0-
 
Thema: Erbrechen

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
340
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
HSt138
Antworten
34
Aufrufe
3.353
HSt138
HSt138
Zurück
Oben