PBFD - Hat jemand betroffene Vögel?

Diskutiere PBFD - Hat jemand betroffene Vögel? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Alle! Einer meiner Mohrenkopfpapageien hat PBFD (Psitacine Beak and Feather Desise), der andere hat den Virus wahrscheinlich auch...
F

Frank-Heinrich

Guest
Hallo an Alle!

Einer meiner Mohrenkopfpapageien hat PBFD (Psitacine Beak and Feather Desise), der andere hat den Virus wahrscheinlich auch schon aber die Krankheit ist noch nicht ausgebrochen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch jemanden gäbe, mit dem ich mich ein wenig austauschen könnte!

Mir ist bekannt, dass es keine Heiungsmöglichkeiten gibt, aber wie bei so vielen unheilbaren Krankheiten gibt es eine Menge Möglichkeiten, die Symptome zu lindern.

Also, wenn da noch jemand ist, der gegen diese Krankheit kämpft, würde ich mich sehr freune etwas zu hören.

Gruß Frank-Heinrich
 
Hallo Frank-Heinrich,

ja, Christine (czehnder) hat zwei positive Graue, schau hier
PBFD - Positiv sie sucht auch Austausch mit Betroffenen. Vielleicht schreibst Du in ihren Thread oder schickst ihr ne eMail oder PN? :)
 
Thema: PBFD - Hat jemand betroffene Vögel?
Zurück
Oben