Ich würde ja gerne Antworten, aber es geht nicht!

Diskutiere Ich würde ja gerne Antworten, aber es geht nicht! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Danke für die Beiträge. Ich würde ja gerne darauf antworten, aber es geht nichts. Man sagt mir immer ich hätte keine Berechtigung. Wie mache ich das?
J

jeake-mylo

Guest
Danke für die Beiträge. Ich würde ja gerne darauf antworten, aber es geht nichts. Man sagt mir immer ich hätte keine Berechtigung. Wie mache ich das?
 
Hallochen

Dann musst Du dich einloggen
Hast Du Cookis zugelassen??? das kannst Du in deinen Internet
Optionen einstellen
 
Stell die Sicherheitsoptionen beim Internetexplorer auf "Mittel".
Dann melde Dich auf der Startseite des Forums neu an. Nicht registrieren, auf der Startseite ganz unten auf "Anmelden" gehen.
Sollte wieder funktionieren.
 
Thema: Ich würde ja gerne Antworten, aber es geht nicht!
Zurück
Oben