Fussloses Baby

Diskutiere Fussloses Baby im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich bin Tommy und bin der Besitzer des Babys ohne Füße! Pico hat hier gepostet und mir davon erzählt das ich doch hier mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein Roland dass glaube ich nicht Rosi kann

sehr gut lesen ,
 
Das habe ich auf Seite 12......

...in diesem Beitrag geschrieben.

Daran hat sich nichts geändert bzw. wurde an anderer Stelle dieser Beitrag revediert.

Hallo Antje

Ich so frei mal für Tommy zu antworten, weil genau darüber wir uns gestern abend am Telefon unterhalten haben.

Das Küken ist leider ein "Einzelkind".

Wir haben auch den Gedanken gehabt von woanders ein Küken (wenigstens im annähernd gleichen Alter) zu bekommen.

Tommy ist auch mit einem Züchter befreundet der derzeit Graue Küken hat. Nur...sind diese alle schon im gewissen Sinne verkauft.

Züchter zu finden, der ihm freiwillig ein so junges Küken abgeben, werden ihm wohl nicht die Tür einrennen.

Wir hoffen aber trotzdem das sich in dieser Hinsicht noch Möglichkeiten auftun.

Für das Küken wäre es zweifelsohne das Beste.

Aber leider gestaltet es sich nicht so problemlos wie gewünscht.

__________________
Herzliche Grüße Pico und Ihre fliegende "Chaotenbande"
 
Hallo Pico,

ich drück jedenfalls die Daumen, daß Ihr noch einen Partner für den Kleinen bekommt.

Was das Zusammenbinden der Beine wegen der Spreizfüße angeht, hat a.canus dazu neulich irgendwo was geschrieben. Ich weiß leider nicht mehr wo. Frag sie doch einfach mal.
 
Hi Antje, du hast vermutlich diesen Beitrag gemeint, steht aber nichts näheres drin :? Aber hier habe ich noch einen Hinweis von Anne Pohl gefunden, was man versuchen kann.
.......So, und nun habe ich nach langem Suchen endlich auch den Beitrag von Otka gefunden vom 16-07-2002 05:14 mit dem Bild des Sockenhöschens.
 
So ist es doch viel schöner!

toll, seht ihr, gemeinsam können wir stark sein.
Schön, dass ihr euch Gedanken macht und helfen wollt!
 
Hallo Karin,

Du warst ja mal wieder fleißig. ;) Genau den Beitrag meinte ich. Du hast Recht, sie hat nichts näheres dazu geschrieben, aber es hat sich so angehört, als würde sie damit Erfahrung haben.

Der BEitrag von Otka ist natürlich ncoh besser.
 
Hallo Ihr

Auf den Wunsch von Tommy PB - verschliesse ich den Thread
erstmal. Wenn über das Thema weiterdiskutiert werden möchte,
schlägt Tommy vor einen neuen Thread zu eröffnen .


@ Tommy

Entfernen möchte ich den Thread noch nicht . Wir sind im Moditeam hier zu zweit ,bitte habe dafür Verständnis.

Ich finde nicht, das der Thread in den Müüeimer gehört .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fussloses Baby

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
26
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben