Schwierigk. mit Nachbarn wegen verw. Tierarztbes.

Diskutiere Schwierigk. mit Nachbarn wegen verw. Tierarztbes. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - An alle im Wellens. forum. Irgendwann in den letzten 10 bis 14 Tagen habe ich einen Beitrag gelesen wo ein Welli einen verformten Schnabel hat...
F

Frank M

Guest
An alle im Wellens. forum.

Irgendwann in den letzten 10 bis 14 Tagen habe ich einen Beitrag gelesen wo ein Welli einen verformten Schnabel hat und wo die Besitzer sich weigerten zum Tierarzt zu gehen.
Der Beitragschreiber wohnt im Raum Dortmund. Ich bitte darum sich kurz bei mir zu melden.



E-mail:
**********



Danke, Frank:) :0-
 
Hallo Frank, ich versuche rauszukriegen wer es war, ich habe die Schreiberin auf dieses Forum aufmerksam gemacht neulich.

Was hast du denn vor?
 
Hallo Manu,

wenn ich mich richtig erinnere bist du auch im Nymphenforum, oder nicht? Wenn ja, müßtest du Lindi kennen .(aus Bonn) Ich habe ihr davon erzählt und sie möchte sich die Beiträge gerne durchlesen.
Wie geschrieben, Die Verfasserin wohnt in Dortmund .


Grüße, Frank:0-
 
IIIIIIICH war es

Halo Frank !! Ich habe Dir doch schon 2 Mails geschrieben, daß ich es war. Die Sache hat sich bereits erledigt. Der Schnabel wurde korregiert ;)

LG, Katrin +4
 
Hallo Katrin,

danke das du dich gemeldet hast. Wie geht esdenn dem Kleinen sonst, und wie hatte sich die Sache weiter entwickelt?
Was deine Mails betrifft muß ich noch mal gucken. Die muß ich irgendwie übersehen haben.


Tschüss, Frank:0-
 
Thema: Schwierigk. mit Nachbarn wegen verw. Tierarztbes.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben