Welli würgt Futter hoch

Diskutiere Welli würgt Futter hoch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Welli Hahn würgt futter hoch ist seit einigen Stunden ein wenig aufgeplustert , was hat er ? Werde Ihn einen Tee kochen und beobachten ...
S

Schmu

Guest
Mein Welli Hahn würgt futter hoch ist seit einigen Stunden ein wenig aufgeplustert , was hat er ? Werde Ihn einen Tee kochen und beobachten , fressen schmeckt Ihm noch .

:~
 
Am besten, du gehst sofort zu einem vogelkundigen TA mit ihm und lässt ihn untersuchen ! Kotabstrich usw.
 
Außerdem Rotlicht wegen Wärme anbieten.

Je nachdem was das ist hilft kein Tee.
Momentan liest man viel von Kropfentzündungen. Bei einer solchen ist es besser schnellstens einen Tierarzt aufzusuchen. Eine Kropfentzündung ist ohne Behandlung tödlich.
 
Ok

Ja habe auch schon von gehört von Kropfentzündung , werde mich so schnell es geht bei einem Tierarzt vorstellen.
Rufe sofort an ...
 
Thema: Welli würgt Futter hoch

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
840
Alex13
A
P
Antworten
5
Aufrufe
1.186
Tigerkralle
T
all about eve
Antworten
2
Aufrufe
587
all about eve
all about eve
Zurück
Oben