Was hat mein Amazone

Diskutiere Was hat mein Amazone im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - "Was hat mein Amazone Hilfe!!" Wir waren mit ihm schon beim Tierartz. Er röngte und nahm Blut ab. Er fand keinen Tumor und die Blutwerte waren...
S

Schlumpf.83

Guest
"Was hat mein Amazone Hilfe!!"

Wir waren mit ihm schon beim Tierartz. Er röngte und nahm Blut ab. Er fand keinen Tumor und die Blutwerte waren angeblich auch alle o.k.

Wir halten diesen Tieratz für unkompetent. Leider ist es der einzigste in unserer Umgebung und wir wollen unserem Papagei keinen weiteren Transport zumuten.



Symtome:

Er hat so ne art Epeläptische Anfälle. Zuerst kann er seinen linken Fuß nicht mehr benutzten - er sieht aus wie gelähmt, dann würgt er meist und anschließend fällt er von der Stange und schleift sein Beinchen hinter sich her. Diese Anfälle kommen meist vor wenn er Stullgang hat.

Wir haben schon fast alles ausprobiert um ihn wieder fit zu kriegen. 1. zum Obst und Gemüse haben wir spezielle Vitamiene und Mineralien gegeben z.B Calzium. 2. Antibiotika und Schmerzmittel hat aber auch nicht angeschlagen. 3. Homöopathische Mittel - zur Entgiftung, für die Verdauung usw. hilft nicht wirklich. Wir wissen nicht mehr was man machen kann. Kennt vielleicht jemand einen Kompetenten Volgeltierartz ?? bitte.



P.S. Wenn möglich im Raum Karlsruhe bis Offenburg. Aber andere Adressen sind auch sehr willkommen

seit neustem sind die Anfälle besser geworden. d.h er fällt nicht mehr von der Stange. Leider Schreit er jetzt wenn er einen häftigen Anfall bekommt. Weis jemand was das sein könnte.??
 
Thema: Was hat mein Amazone
Zurück
Oben