Genaue Medikamentenaufstellung bei Nieren- und Lebererkrankungen?

Diskutiere Genaue Medikamentenaufstellung bei Nieren- und Lebererkrankungen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Da jeder (auch Vogel-)Arzt mit völlig anderen Überzeugungen, was man alles NICHT bei Nieren- und Lebererkrankungen tun kann, ankommt, wüßte ich...
hi korona,

ich habe z.b. "silymarine leberschutz-kapseln" von "sanhelios" aus der apotheke.

aber ich denke extrakt ist extrakt, oder?
es gibt auch flüssigen extrakt, hauptsache es ist kein alkohol mehr drin! der schadet der leber natürlich sehr.

gruß,
claudia
 
Klar, aber es sind ja auch immer noch Zusatzstoffe drin, außer dem medizinisch wirksamen... Die Kapseln habe ich auch hier, mich störte aber die Zutatenliste etwas. Wisst ihr da genaueres über die Verträglichkeit?
 
ich weiss nichts genaues, als ich den ta fragte, sagte er es sei unbedenklich.

und er empfahl mir eben die kapseln, weil da mit sicherheit kein alkohol mehr von der herstellung drin ist.

claudia
 
Thema: Genaue Medikamentenaufstellung bei Nieren- und Lebererkrankungen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
333
Wombat
W
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
H
Antworten
3
Aufrufe
617
Gast 20000
Gast 20000
Rudolf46
Antworten
12
Aufrufe
757
Ocin
Ocin
Zurück
Oben