Zufall? Grit als Federwuchsmittel für Renner, erste Erfolge.

Diskutiere Zufall? Grit als Federwuchsmittel für Renner, erste Erfolge. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hatte versprochen, mich darum zu kümmern, ein Züchter hat mit diesem Produkt als Zufütterung. Plötzlichen Federwuchs bei fast...
H

hjb(52)

Guest
Hallo,

ich hatte versprochen, mich darum zu kümmern, ein Züchter hat mit diesem Produkt als Zufütterung. Plötzlichen Federwuchs bei fast aussichtslosen Rennern.

Das Produkt habe ich heute beim Taubenfutterhändler Langerfeld in Radevormwald erhalten. Ein Grit für Tauben, er kommt aus Belgien
Name: PALOMA Zeewier met spoorelementen Algue Marine

Doornijkstraat 59 -B-9250 Waasmunster
Tel. 09 . 349 40 53 Fax (09) 349 40 54

So nun könnt ihr versuchen dieses Produkt über eueren Händer zu bestellen. Ich hoffe das es bei meinem Bekannten keine einzel Fall war. Das dieses Produkt den Federwuchs allgemein und bei Rennern beflügelt.
Ich hoffe für uns alle, das dieses zufällig entdeckte Produnkt, wirklich das bringt, was wir uns nun alle davon versprechen.

Kosten: 6 x 450 g Tonschale Euro 4,90 der 6 er Karton

Also somit kein teures Experiment, bis vielleicht auf die Beschaffung.

Ich selbst halte uns allen die Daumen das es klappt.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo hans-Jürgen,
das wäre echt prima, wenn das funktionieren würde, aber was mir etwas Sorgen macht ist die Herkunft, dann ist man die Renner los und holt sich evtl. die Pest ins Haus...? Momentan bin ich da doch mehr als skeptisch, wenn ich ehrlich bin!

Und im Prinzip, ganz genau betrachtet, kann man dem einzelnen Renner helfen, Polyoma aber nicht damit aufhalten, richtig?
 
Hallo Manu

Im Leben ist fast alles relativ.
Als Frau von Bank, eine Grippe Epedemie wütet im Raum Hessen, bleibst Du dann vorsorglich zuhause, damit es Dich nicht erwischt. Packst den größten Bazillenträger Geld mehrere Wochen nicht an?
Ich kann mir gut vorstellen das Firmen, die in diesem Segment herum stiefeln, auch schnell Auflagen bekommen. Schließlich geht es um ihre Existens. Und Arbeitsplätze.
ggf. Privat Mailen.
Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hans-Jürgen, ob du das nun glaubst oder nicht, ich bin Office-Bankerin, ich fasse nur die Tastatur an. ;)

Aber trotzdem weiß ich doch, auch wenn ich meinen Rennern helfen kann und darum ging es doch auch in diesen Thread, daß ich das sofort machen würde, jedoch ist es leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein ... es müßte endlich der Virus selbst ausgelöscht werden. :(
 
Hallo

Dann müssten wir Welli Halter uns besser und größer Vereinigen.
Dann müste aus den vielen Vereinen, ein Dachverband gegründet werden. So wie bei den Taubenzüchtern.
Die sammeln und spenden z. B. damals 1 Mill DM an die Krebshilfe.
Sie spenden auf für die Forschung. Wenn es darum geht ihren Brieftauben Gesundheit zu geben, statt krank zu sein.
Diese Vogelart - Brieftaube hat eine sehr große Lobby.
In diesem Sinne der Welli nicht.
Man versucht bei der AZ da neue Wege zu gehen, warscheinlich deutschlands größter Verein. Aber selbst an der Pleite kratzend, durch viele Aktionen. Die ehemaligen Rücklagen sind bald verbraucht. Da geht es um Beitragserhöhungen zur Zeit hoch her.
In England tut sich da zwar etwas mehr, aber die haben auch nicht genug Geld für Forschungsprojekte.
Und ein Staat, der zur Zeit so pleite ist wie unserer, der kann da keine finanziellen Mittel zur Verfügung stellen. Leider, leider.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Zufall? Grit als Federwuchsmittel für Renner, erste Erfolge.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben