Muß die süße wieder weg?

Diskutiere Muß die süße wieder weg? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Kann ich generell zu meinen 3 gesunden Welli´s einen vierten mit Französicher Mauser setzen oder steckt er die anderen an ?? Bitte schnell...
U

Ulrike

Guest
Kann ich generell zu meinen 3 gesunden Welli´s einen vierten mit Französicher Mauser setzen oder steckt er die anderen an ??

Bitte schnell antworten, weil eigentlich sind sie schon zu viert !
 
Ich habe dir bei den Wellis schon geantwortet, setz lieber einen anderen dazu, wenn sie schon dabei sitzt, ist es eh zu spät!
 
Thema: Muß die süße wieder weg?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.928
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.461
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben