Antwort von Dr. Pieper

Diskutiere Antwort von Dr. Pieper im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe heute Antwort von Dr. Pieper bekommen über den Behandlungszeitraum von Megabakterien mit Ampho - Moronal (er schrieb mir 28 Tage)...
T

tinak

Guest
Hallo!
Habe heute Antwort von Dr. Pieper bekommen über den Behandlungszeitraum von Megabakterien mit Ampho - Moronal (er schrieb mir 28 Tage).
Seit letzten Mittwoch gebe ich ja das Medikament, und die beiden halten sich ganz gut. Allerdings entdecke ich vereinzelt immer mal ein ganzes unverdautes Korn im Kot (kann aber nicht genau feststellen von wem genau da die beiden immer beieinander hocken, und natürlich kein Korn dabei ist wenn ich sofort nach absetzen des Kotes aufspringen und nachsehen kann). Auch wenn die Behandlung ja noch lange nicht zu ende ist bin ich jetzt am überlegen ob ich nicht einfach nochmal eine Kotprobe zur Untersuchung abgebe (nicht nur wg. den Megabakterien, sondern noch einmal querbeet um wirklich sicher zu gehen das da nicht noch etwas anderes ist).

Hoffe das es bald endlich vorbei ist....

Tina
 
Thema: Antwort von Dr. Pieper

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
144
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.420
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben