Sorgen um Heinzi ...

Diskutiere Sorgen um Heinzi ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Puuuha, mein Heinz sitzt seit Samstag wieder ziemlich schläfrig und teilnahmslos herum und frisst kaum, er hat seit Samstag keinen Piep mehr...
Hallo Tom

Es ist für jeden nicht einfach.
Wenn einer für immer geht habe ich auch mal kleine Probleme, obwohl ich mir immer sage daßder Tod zum Leben dazu gehört.
Dein Galgenhumor kommt mir so bekannt vor, scheint so als hätten wir was gemeinsam.
Heinzi hat es geschafft und mit etwas Glück wartet er noch einige Jährchen auf dich.
 
Tom, Heinzi hat noch ein paar relativ schöne Tage erleben können! - Sicher hat er aber Schmerzen gehabt. Jetzt braucht er nicht mehr zu leiden. – Ich weiß, dies ist kein Trost für den Verlust des süßen kleinen Vögelchens. Ich denke aber, dass man sich dies vor Augen führen sollte, wenn die Wehmut zu groß wird!!!
 
@ Alfred:

Da hast Du wohl irgendwie Recht. :)
Danke Dir und sieh zu, dass Du in Ruhe wieder auf die Reihe kommst!


@ Gisela:

Für den Heinz ist das sicher gut so, dass sehe ich genau so. Wäre schön gewesen, wenn er mehr Zeit hätte hier sein dürfen, ohne zu leiden.
So erinnere ich mich jetzt gerne an die kurze, aber sehr schöne Zeit mit diesem freundlichen, kleinen Kerl.
 
Tut mir auch leid

Hallo Tom,

tut mir leid mit Heinzi, wo doch alles so gut aussah. :( :(

Jeder Verlust tut weh, ging mir auch so als Ricki I und Biene gestorben sind. :( :(

Aber im Regenbogenland gehts im bestimmt gut und er hat viele Freunde um sich.
 
Hallo!

Das mit deinem Heinzi tut mir echt leid!Der kleine Kerl wird es bestimmt gut haben da wo er jetzt ist.Habe leider erst heute davon gelesen.Du wirst dich bestimmt oft an ihn erinnern und an die ganzen schönen sachen denken die ihr zusammen erlebt habt.
Ich denke ganzfest an dich!
 
Hallo Tom,

Mensch, das tut mir jetzt aber leid für dich. Dein kleiner Heinzi war doch wieder so gut drauf....

Fühl dich getrötest, denn ich kann nachvollziehen, wie es ist, wenn alles gut aussieht und dann doch die Pieper ihren letzten großen Flug antreten.
 
Danke Euch.
Er fehlt irgendwie immer, wenn ich ins Wellizimmer komme, aber das gibt sich wohl mit der Zeit.
Die anderen sind gut drauf und tschilpen fröhlich vor sich hin. :)
 
Hallo Tom!

Ich konnte bislang leider noch nicht schreiben wg. der neuen AGB. Jetzt klappt es wieder.

Ich möchte Dir auch sagen, dass es mir um Heinzi sehr leid tut.
Er hat jetzt sicher viele neue Freunde gefunden, z.B. auch meine Susi und meinen Strolchi.

Mach es gut - und es wird schon wieder.

Alles Liebe
Alex :0-
 
Thema: Sorgen um Heinzi ...

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
354
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
1.022
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
830
Tabo
T
H
Antworten
98
Aufrufe
6.285
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben