Kratzt sich in den Nasenlöchern

Diskutiere Kratzt sich in den Nasenlöchern im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, eine kurze Frage, gestern haben wir gesehen, wie sich Tjorven, das 3jährige Gelbbrustaramädchen, in den Nasenlöchern gekratzt...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Frage, gestern haben wir gesehen, wie sich Tjorven, das 3jährige Gelbbrustaramädchen, in den Nasenlöchern gekratzt hat.
Mir ist auch aufgefallen, daß die (ja wie soll man da schreiben) Mundwinkel, irgendwie ein bisschen verfärbt sind. (vielleicht hat das etwas miteinander zu tun)
Sonst macht sie einen ganz normalen, guten und munteren Eindruck.

Habt Ihr so etwas schon einmal gehört.

Schon einmal vielen lieben Dank und herzliche Grüße
 
Das Kratzen in den Nasenlöchern kann von Milbenbefall herrühren.

Was das in Schnabelwinkel sein soll ist mir unklar. Hast Du mal ein Foto?
 
Oh, das befürchten wir auch. Da gibts nur eins: Zum TA.

Photos machen wir gleich am Wochenende. Danke Dir schon einmal ganz herzlich, Alfred.

Ich finde auch, daß die Nasenlöchlein ein wenig rosa umrandet sind und das fällt mir erst seit ein paar Tagen auf.

Liebe Grüße
 
Thema: Kratzt sich in den Nasenlöchern

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
G
Antworten
7
Aufrufe
1.515
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
11
Aufrufe
1.289
Gabi
Gabi
Zurück
Oben