Ivomec

Diskutiere Ivomec im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :0- Hallo bin neu. Habe zwar schon so manche Stunde auf den Seiten verbracht. Hat mir auch schon einiges sehr geholfen. Habe zum erstenmal meine...
E

elisabeth G.

Guest
:0-
Hallo bin neu. Habe zwar schon so manche Stunde auf den Seiten verbracht. Hat mir auch schon einiges sehr geholfen. Habe zum erstenmal meine Kanarienvögel brüten lassen. Nun bin ich süchtig.
Hatte zuerst nur 6 Kanarien, habe aber dann von jemandem, der seine Piepmätze nicht mehr haben wollte diese übernommen. Nun habe ich zu meiner Krummschnabelvoliere (Wellensittiche) auch noch eine mit Spitzschnäbeln.
Aus den "Würfen", die ich jetzt hatte habe ich 2 behalten. Die sind trotz Volierenhaltung schon sehr zutraulich. Habe aber auch während der Nestzeit immer auf guten Kontakt geachtet, damit sie die Menschenhand IMMER als Positiv erleben und es hat sich gelohnt.
Hoffe der Rest der kleinen Mannschaft kommt auch in gute Hände und muß kein armseliges, ungeliebtes Leben fristen.
So genug der Vorrede

Habe beim stöbern immer wieder über das Mittel "Ivomec" gelesen. Würde es mir gerne zulegen. Aber !!!!! WO bekommt man das ???????
 
Ivomec ist ein Mittel gegen Milben, das aus zwei Komponenten zusammengestellt werden muss, bevor es wirkt und gegeben werden kann. Es hält sich nach dem mischen nur sehr kurz (Stunden bis Tage). Ausserdem ist es verschreibungspflichtig und darf nur vom Tierarzt abgegeben werden. Zur Behandlung von Milben wird es in der richtigen Dosis (je nach Grösse des Vogels) auf die Haut zwischen den Flügeln aufgebracht, wo es dann ins Blut übergeht.
 
Thema: Ivomec

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben