Hat jemand Erfahrung mit Hormeel

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Hormeel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi ich habe nun für meine Bourkenhenne (sie hatte Legenot) vom TA Hormeel bekommen. Es ist ein homöopatisches Mittel, das den Geschlechtstrieb...
S

Suppenhuhn

Guest
Hi

ich habe nun für meine Bourkenhenne (sie hatte Legenot) vom TA Hormeel bekommen. Es ist ein homöopatisches Mittel, das den Geschlechtstrieb hemmen und die Eiproduktion unterbinden soll.

Hat jemand Erfahrung damit? Hat es gewirkt?
 
Liebes Suppenhuhn,

bei meinen Vögeln hat es ganz gut geholfen, aber das tut es leider nicht immer. Ganz sicher schadest du Shila damit nicht.

Viele liebe Grüße,
Gaby
 
natürlich ist das ein menschliches Medikament, aaaaber........

bin gerade auf diesen Beitrag gestossen und habe auch Alfreds Link angeschaut: da steht u.a.
Über die Einnahme während der Schwangerschaft und Stillperiode entscheidet der Arzt.
Ups, stillen die Vögel neuerdings? :?
:D :D :D
 
Ups, stillen die Vögel neuerdings?
Kommt auf den Vogel an.
Es gibt zweibeinige die nicht fliegen können die man aber schon mal als, eventuell schrägen, Vogel bezeichnen kann. :D
Ansonsten ist das Hormeel auch für Menschen bestimmt, daher kommt dieser Hinweis im Waschzettel.
Möchtest Du es auch probieren? :D :D
 
für mich? Ich bin aus dem Stillalter raus. :D
Oder sollte ich die Rita mal damit beträufeln? Vielleicht reduziert sie dann auch ihre Eierproduktion. ;)
 
Original geschrieben von Karin G.

Oder sollte ich die Rita mal damit beträufeln? Vielleicht reduziert sie dann auch ihre Eierproduktion. ;)

Mach doch mit Rita nen Eierladen auf......kannst ja ein paar Schilder aufhängen: Jeden Tag frische Eier von Rita .......1,50 € das Stück. :D
 
Mensch, Dani, mal nicht den Teufel an die Wand, täglich frische Eier 0l Von dem ganz abgesehen, dass die Edlen immer nur ein Ei pro Tag legen und das nächste dann mit zwei-bis drei Tagen Abstand (also nur zwei) und das auch nicht am Laufmeter.
Naja, weiss ja, dass du das als Scherz meintest. ;)
 
So ist man doch wieder ein bisschen schlauer....zwar nicht über Wellis aber über Edels.....:D
 
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Hormeel
Zurück
Oben