PBFD - Homöopathie - Bachblüten

Diskutiere PBFD - Homöopathie - Bachblüten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Alle, ich alter Skeptiker möchte hier mal ganz deutlich meine Meinung ändern!!! Heute wurde meine PBFD-kranke Mohrenkopfdame wegen...
F

Frank-Heinrich

Guest
Hallo an Alle,

ich alter Skeptiker möchte hier mal ganz deutlich meine Meinung ändern!!!

Heute wurde meine PBFD-kranke Mohrenkopfdame wegen ihrer inneren Unruhe und schreckhaften Scheu mit einem neuen Mittel behandelt. Meine THP (Tierheilpraktikerin) hat ihr eine Bachblütenmischung verschrieben die innerhalb weniger Stunden eine so dramatisch positive Wirkung gezeigt hat, dass ich es kaum glauben kann!

Coco, die nur in ganz seltenen Fällen mal auf meine Schulter kommt, ist heute Abend zu wildfremden Menschen auf die Schulter und den Kopf geflogen. Sie hat sich eindringlich von meinen Gästen ein paar Nudeln eingefordert und sich in dieser Gesellschaft bewegt, als würde nichts anderes kennen! Sie ist wie ausgewechselt.

Ich bin sehr beeindruckt von dieser Wirkung und meiner THP mehr als dankbar!! Jetzt hoffe ich, dass wir auch die anderen Probleme ihrer Krankheit etwas besser in den Griff bekommen.

Sehr glücklich und euphorisch Grüße ich Euch alle,

Frank-Heinrich
 
*megariesigmitdirfreu*
ich muss das auch unbedingt in angriff nehmen! selbst wenn es nicht solche auswirkungen hat,das sie dann zutraulicher wird,eine gute sache ist es alle mal!
wie oft bekommt deiner denn diese mischung?
und wie liegen in etwa die kosten?:?
 
Hallöchen Frank - Heinrich!
Ja oft lohnt es sich auch für andere Dinge offener zu sein.
Ich arbeite auch schon längere Zeit mit ganzheitlichen Orientierten Heilmethoden mit Erfolgen an meinen Papageien.
Schön das es deinen Vögelchen dadurch besser geht!
Weiterhin so viel Erfolg
 
PBDF - Homöophatie

Hallo Sanny,

die homöophatischen Mittel bekommt sie sehr unterschiedlich verabreicht. Manche nur ein einziges mal, andere immer bei Bedarf.
Wenn Du einen guten THP gefunden hast, wird er Dir das aber ganz genau erklären, eigentlich muß ich mich da um gar nichts kümmern.
Die Kosten sind bei mir wie folgt gewesen: Für die Erstanamnese incl. Anfahrt und Kleinposten habe ich 120,- € bezahlt. Die Mittel selbst sind gar nicht teuer zwischen 3,50 u. 8,- € pro Mittel.

Aber glaube mir, es war und ist jeden Cent wert!
Die Anamnese ist das wichtigste, nur wenn der THP das Tier RICHTIG kennen lernt, kann er die entsprechenden Präparate aussuchen. Alles andere ist Kurpfuscherei!

Gruß Frank-Heinrich
 
hey,frank-heinrich...das glaube ich dir aufs wort,das jeder cent es wert war! an solchen dingen würde ich nicht sparen....wie gesagt...KÄMPFEN...
am meisten bereitet mir aber kopfzerbrechen: wie komme ich an eine gute THP? woran merke ich,das diejenige keine kurpfuscherei treibt???:?
entschuldige,das ich soviel nachfrage,aber mich interessiert das nun echt brennend,vor allem,weil ich sehe,wie ihr es momentan ergeht,wenn kukki mit in der voliere ist...!!!
danke dir schon mal im vorraus für deine offenen ohren...;)
LG sanny
 
PBFD - Homöophatie

Hallo Sanny,

das mit dem beschreiben des Vogels ist wirklich nicht so leicht. Ich bin da wie folgt dran gegangen:
Zuerst habe ich den Tagesablauf ganz genau beschrieben, dann habe ich mir die einzelnen Tagespunkte vorgenommen und z.B. beschrieben wo u. wie sie schläft. Meistens habe ich das an Vergleichen zu Paula festgemacht, da die völlig unkompliziert ist. Dann habe ich ihre Fressgewohnheiten beobachtet, ißt sie öfter als die andere, größere Happen, trinkt sie viel, was frißt sie am liebsten, was mag sie nicht. Zu guter letzt habe ich sie ganz allgemein beschrieben, ich habe mir einfach zum Vergleich einen Kindergarten mit einem kranken Kind vorgestellt und versucht das Kind mit den anderen zu vergleichen. Wirkt es ängstlich oder eher bedrückt, ist es lustlos oder eher müde, ist abgespannt oder letargisch?
Aber keine Angst, wenn der THP dann kommt, wird er Dich noch mal genau befragen und Dir auch Hilfe geben wie man z.B. Angst von Furcht unterscheidet!

Wie man einen guten THP findet? So wie man auch einen guten Arzt für sich selbst findet: Hingehen, anschauen, reden ... Entweder man hat eine Wellenlänge oder eben nicht! Ein wichtiges Kriterium ist auch, dass er sich Zeit nimmt, sowohl für Dich als auch für die Tiere, nur so kann er sie wirklich gut einschätzen.

Gruß Frank-Heinrich
 
vielen lieben dank,frank-heinrich! ich denke,nun kann nix mehr schief gehen!!!!;)
LG sanny
 
Thema: PBFD - Homöopathie - Bachblüten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben