Wer kennt....

Diskutiere Wer kennt.... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Amynim und Emulvit? Wir haben seit Dienstag eine ca. 3-jährige Henne (Abgabevogel), die von Anfang an nicht richtig fliegen konnte. 1 Runde...
Original geschrieben von megaturtle

Ich weiss, das sie ihren Namen nicht verstehen kann
Da wäre ich mir garnicht so sicher...
Als ich noch weniger Wellis hatte, haben sie alle auf ihren Namen reagiert (bei 20 ist das etwas schwieriger, die alle täglich mehrmals mit Namen zu rufen :D )

Ansonsten gute Besserung für die Kleine!
 
Hallo

am besten wär für sie jetzt ein Käfig von ca. 1m Länge und ca. 60 cm Höhe. dann müßte sie schon ein paar Flatterer machen um von einer Seite zur anderen zu gelangen und die Verletzungsgefahr bei Bruchlandung wär gering. Besonders wenn du den Boden mit was weichem polsterst. Ihren neuen Freund könntest du dazu setzen...
ohne viel Werbung machen zu wollen - bei futterkonzept hab ich einen Käfig für unter 100 EUR gesehen, der ca. diese Maße hat. Naja, nur zum Fliegen üben vielleicht doch etwas teuer:~
Guck doch mal bei birds.online - die Gaby Schulemann hat viel Erfahrung mit so Problemen.
:0-
 
Thema: Wer kennt....

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.328
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
574
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben