Ich bin so traurig und entäuscht

Diskutiere Ich bin so traurig und entäuscht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :( Hallo Ihr lieben Vogelfreunde Ich bin so traurig und entäuscht ich hoffe Ihr könnt mir etwas Mut machen und ein bisschen weiter helfen.Ich...
Erstmals freut es mich, dass es deinen Lieblingen wieder besser geht und du sie bald nach Hause mitnehmen kannst.. Wird alles wieder gut!!

Das ist ne gute Frage.. Ich hatte meinen damaligen Welli auch mal in meinem heissen Auto transportieren müssen, wo mir echt schlecht dabei wurde! Auf keinen Fall darfst du das Fenster öffnen wegen dem Zugluft oder die Lüftung anschalten!

Ich habe damals immer ein Tuch drübergetan, damit die pralle Sonne nicht direkt auf ihn scheinte... und viel Wasser!

Vielleicht hat noch jemand anders einen besseren Vorschlag!
 
Hallo Elli
Meinst du ich kann das Tuch was über den käfig kommt etwas anfeuchten?:?
Grüße Fee:0-
 
Jetzt will ich wirklich nicht hetzen

Aber meine jetzige Karre habe ich extra wegen der Geier mit Klima gekauft.
Für den Betrag den ich hatte war die Wahl zwischen Kombi (mehr als praktisch, bin Kombifan), recht neuer kiste, Oberklasse ohne Klima und Mittelklasse mit Klima.
Was denkt ihr denn was ich gekauft habe? Die Kiste mit Klima. Daneben stand einer ohne, zwei Jahre älter, weniger Kilometer, besser ausgestattet, mehr PS und viel billiger. Aber ohne Klima. Habe den nicht angekuckt. ;)
Manchmal denke ich daß ich wirklich einen verdammt großen Sockenschuß habe. :D
 
Lieber Alfred:D :D
Hi,Hi ich muß Schmunzeln.Kannst du mir dein Auto für Montag leihen (kleiner Scherz).Aber ich kann mir für morgen kein neues Auto kaufen (Zeitmangel,eher Geldmangel dafür bekomme ich Wellis ohne Ende:D :D
liebe Grüße Fee:0-
 
Thema: Ich bin so traurig und entäuscht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben