Psittakose im Bestand - jetzt hab ich wirklich Angst

Diskutiere Psittakose im Bestand - jetzt hab ich wirklich Angst im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hoi ihr Lieben, so, jetzt ist es auch bei uns erstmals soweit: Ziggy Ziegensittich, seit letzten Freitag bei uns, steht unter Psittakose...
Hallo Evetina,

das hört sich bis jetzt ja Klasse an. Drücke Dir weiterhin die Daumen, das es bald wieder Bergauf geht.
 
Heeee super

Evetina, ich freue mich riesig mit dir . auch, dass du SELBER keine Psittakose hast ;)
Glückwunsch zu dem endlich brauchbaren Vogeldoc:)
:0-
 
Hallo Evetina,
habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen . Mensch was freue ich mich für Dich , dass es keine Psittakose ist .
Man darf eben die Hoffnung nicht aufgeben ...:0-
 
Halo Evetina .....

..... hab' gerade erst alles gelesen.
Schön, dass sich dieser furchtbare Verdacht nicht bestätigt hat. :) :0-
 
super das es jetzt doch so positiv ausgegangen ist, ich habe alles genaustens gelesen und mit dir gehofft *STEIN VOM HERZEN GEFALLEN*
 
Hoi ihr Lieben,

nur der Vollständigkeit halber wollte ich euch halt auch sagen, dass Ziggy Ziegensittich letzten Mittwoch gestorben ist.

Die Sektion hat ergeben, dass Ziggy mehrere Abszesse auf der Lunge hatte, ausserdem wurden Salmonellen festgestellt.

Wir sind total traurig drüber, Ziggy fehlt hier überall, obwohl er erst so kurz bei uns war, haben wir den Kleinen doch furchtbar lieb gewonnen.
 
Liebe Evetina,

ach wie schade und traurig, dass es Ziggy nun nicht mehr gibt.:(
Tut mir ja sooooo leid! Er hat ja wohl nicht viel gehabt von seinem Leben, na wenigstens war die letzte Zeit bei dir ja noch ein Segen, dann ist er wenigstens glücklich gestorben.

Liebe Grüße,
Jillie

PS: mein Nymphensittich Soletti stand auch unter Psittacoseverdacht, ich war natürlich auch fix und fertig....heute kam Entwarnung von der TA, ach wie froh ich jetzt bin!!!
 
Ziggy

Hallo Evetina,
das ist ja traurig - der arme Kerl... ich glaube, gerade weil es so unternehmungslustige quirlige Vögel sind, vermisst man sie besonders wenn sie dann plötzlich nicht mehr da sind. Wenigstens hast du es ihm nochmal schön gemacht.
Ganz liebe Grüßehttp://www.kurts-smilies.de/troest2.gif
 
Oh Evetina,

das ist aber traurig zu hören, dass Ziggy es doch nicht geschafft hat.
So weh es auch tun mag; wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden.
 
Thema: Psittakose im Bestand - jetzt hab ich wirklich Angst

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
862
charly18blue
charly18blue
H
Antworten
1
Aufrufe
1.984
claudia k.
claudia k.
lady-li
Antworten
14
Aufrufe
2.495
Tiffani
Tiffani
schrulli
Antworten
22
Aufrufe
3.562
schrulli
schrulli
Zurück
Oben