3 Nasenlöcher!?

Diskutiere 3 Nasenlöcher!? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Gibt`s das denn!? Waren grade in einer Zoohandlung die wir gestern zufällig entdeckt haben. Sehr sauber, ordentlich, auch die Wellis sehn alle...
Hallo Evelin,

danke dir. Hab nun wohl erst mal Zoogeschäftverbot *lach*

Mal sehn, wahrscheinlich wird er Jolly heissen. Hoffe auch das er spätestens morgen anfängt zu fressen.

Und zum TA werden wir dann Anfang der Woche mal zum durchchecken fahren, bin auch gespannt was er sagt.
 
Jolly würde gut zu dem Kleinen passen.
Er sieht nämlich aus, als wäre er ein sehr lustiges und munteres Kerlchen..........:)

Mach Dir keine Sorgen wegen dem Fressen. Heute Abend oder spätestens morgen Früh frisst er garantiert :)

Also nochmals Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Bub.

Und lass uns bald wieder Bilder sehen :0- :0- :0-
 
Er frisst!!!

Gerade haben wir rote Kolbenhirse hingelegt und schon macht er sich drüber her, er schubst sogar die andern beiseite, der kleine Jolly.

Dann hat er sich den Kolben mit seinem Füsschen rübergezogen und sich so hingestellt, dass keiner mehr dran kam.

Hat natürlich nicht lange geklappt, aber nun weiss ich, er setzt sich durch.
 
Hi megaturtle,

ich sagte Dir doch, Dein Jolly ist ein munteres kleines Kerlchen :D :D :D

Um den musst Du Dir sicher keine Sorgen machen.... :)

Ich freue mich sehr für Dich und Deinen kleinen süssen Neuzugang :0- :0- :0-
 
Hallo, gibt es schon Ergebnisse vom TA? :S
 
Hallo,

der TA meint das es entweder ein Geburtsfehler ist oder er hat sich als Küken verletzt. Wahrscheinlich müssen wir den Schnabel öfters mal kürzen lassen, aber das ist jetzt noch nicht genau zu sagen.

Müssen wir halt im Auge behalten. Ansonsten ist der kleine Jolly in Ordnung und freut sich jetzt, das er mit den andern hier rum düsen kann.

Wo der Futterplatz ist hat er jetzt auch rausgefunden.
 
Na, das ist doch ausnahmsweise mal ne gute Nachricht, freut mich für dich/euch! Schön, daß du den Kleinen gerettet hast, sicherlich hätte er mit dem "Fehler" noch lange, wenn nicht für immer in der Zoohandlung gesessen ... :S
 
Freut mich, dass Jolly lt. TA gesund und munter ist.
Aber das haben wir uns ja eh schon gedacht, gelle :D :D :D
 
Hallo,
es ist immer wieder schön zu hören , daß es Leute gibt , die bereit sind einen Welli aufzunehmen , der nicht dem gängigen "Schönheitsideal" entspricht:) :) :)
Wünsche gaaanz viel Freude mit dem Kleinen!
Liebe Grüße
Gina
 
Schön fur Euch und Jolly, weider ein Ahppy-end für einen Piepmatz.
 
na prima das sind gute Nachrichten.
Und das schönste ist das es dem kleinen Schatz so gut bei euch geht :D
 
Thema: 3 Nasenlöcher!?

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
5
Aufrufe
719
Fluglotsin
F
DuckQuack
Antworten
5
Aufrufe
1.736
aramama
aramama
A
Antworten
12
Aufrufe
2.732
alba_kami_bourke
A
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben